Kindermode von elkies.de - robust, cool, funktional

Wir Elkies sind jung, dynamisch, motiviert. Inspiriert durch die eigene Suche nach toller Kindermode für unseren Nachwuchs, haben wir uns zum Ziel gesetzt, schöne und gleichzeitig robuste Kinderbekleidung, die auch mal etwas außergewöhnlich ist, zusammenzustellen und anzubieten.

Die Kindermode, die es in unser Sortiment schafft, erfüllt unsere höchsten Ansprüche an Qualität, Design, Langlebigkeit und natürlich auch guten Tragekomfort. Bei der Auswahl sowohl der Hersteller als auch der einzelnen Modelle sind wir bestrebt, neben modischen Kriterien auch ökologische und nachhaltige Aspekte zu berücksichtigen.

So finden Sie bei elkies.de zum Beispiel Kinderbekleidung aus Biobaumwolle oder Öko-Tex/bluesign-zertifizierten Materialien und robuste Kinderschuhe und Sandalen. Aber auch Accessoires für Kinder wie Taschen, Kinderrucksäcke für Schule und Kindergarten oder Outdoor-Spiele. Ebenso Nützliches für das Reisen mit Kindern wie Kinderschlafsäcke, Kulturbeutel und Lunchboxen.

Unser Motto: aktive Kids sollen ihren eigenen Stil entwickeln können, und das mit qualitativ hochwertigen Produkten mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und bester Funktion.

Ihr Team von elkies Kindermode